Tekkai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 explorer hängt sich auf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:29 pm

Hey,
hab ein Problem mit meinem Explorer, wie oben beschrieben. Hab schon einige Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen... Was vllt. erwähnenswert wär ist, dass ich Win7 64bit haben und nur 2GB RAM, hab gehört könnte damit was zu tun haben...

TriamEizo
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 5:38 pm

Hey Wink
Ich habe ebenfalls ein 64bit System und 4gb ram und mein Internet Explorer läuft ohne Probleme.
Ich würde dir generell zu Firefox oder Google Chrome raten, aufgrund der schnelleren zugriffzeiten.
Zudem sind sie meiner meinung nach viel übersichtlicher und du kannst viele verscheiden PlugIns/Addons auf dennen installieren von den die Geschwindigkeit und Arbeitsweise profitieren.

Zu deinem Problem würde ich ganz stark auf die auslastung des Prozessor, bzw. auf den belegten Arbeitsspeicher tippen.
D.h für dich:
unnützliche programme ausschalten, per task manager oder unten rechts in der leiste.

Lg Wink
Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:30 pm

sry hab mich nicht deutlich ausgdrückt... ich meine den windows explorer, trotzdem danke für deine ausführliche erklärung
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Kaze
Admin
Admin
Kaze


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 77
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:25 am

Wenn du willst kann ich dir mal meine Explorer Daten senden.
Nimm mal aus dem Netz nen Explorer und arbeite damit mal. Wenn das auch nichts hilft oder nur kurzzeitig funktioniert, musst du dein Windows neu aufspielen. Ich hatte zuvor auch soein Problem, dass sich soweit steigerte das ich den garnicht mehr benutzen konnte. bei mir hat nur eine Windows Neuinstallation geholfen.

MfG

Kaze
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/19deathangel88
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:08 pm

ja wör cool, wenn du mir deine daten hochladen könntest Smile
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Kaze
Admin
Admin
Kaze


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 77
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:32 pm

ich wind da nur ne .exe ...
schreib einfach mal den Support an

sollte soweit sein das du da deinen Product-Key eingeben musst um zu prüfen, ob du kostenlosen Support erhälst.

Halte uns mal über deine Fortschritte am laufenden und wenn du eine Lösung hast, kannst du sie hier gerne präsentieren.

Greetz

Kaze
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/19deathangel88
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:54 pm

okay, danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Gesponserte Inhalte





explorer hängt sich auf Empty
BeitragThema: Re: explorer hängt sich auf   explorer hängt sich auf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
explorer hängt sich auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: PC Hard & Software :: Software :: Software Problembehandlung-
Gehe zu: