StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelle Spoiler

Nach unten 
AutorNachricht
Kaze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 77
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Aktuelle Spoiler   Sa Apr 02, 2011 7:18 pm

Kapitel 526. 激戦! ダルイ部隊!! (Gakisen!! Darui butai!!)

Mei und Chōjūrō begleiten den Daimyō des Frostlandes zum Verstek der Daimyō, derweil werden dieselben von der schwarzen Hälfte Zetsus angegriffen. Allerdings sind das nur Attrappen. Als er dies merkt, wird er von einem aus dem Rücken einer der Puppen geschossenen Netz umhüllt, jedoch verschwindet er durch den Boden. Die Daimyō diskutieren weiter, wie sie die Medaillen nennen sollen. Dabei bechützen sie Genma und Raido.

Mei erklärt, sie haben fünf verschieden Verstecke vorbereitet und damit der Feind die Daimyo nicht erwischt, werden sie nach einer gewissen Zeit weiterziehen. Der Daimyo meint dann, sie habe ihn beruhigen können. Zur gleichen Zeit verschmilzt Zetsu mit einem Baum und meint, sie würden ihn unterschätzen und er wäre die Erde persönlich.

Ein Sprung zu Darui, der sein Raiton: Kuro Panther, ein Jutsu basierend auf den Kuroi Kaminari, welche ihm der Sandaime Raikage beigebracht hat, benutzt.

Dan und Asuma treffen auf Chōza und Dan sagt, Chōza sei noch dicker geworden.

Währenddessen stehen sich die Hyūga Brüder gegenüber und Hiashi meint, seine Strafe sei es, wiedererweckt zuwerden und zwar dafür dass es sich gegen die Hauptfamilie gestellt hat, denn sein Schicksal wäre es, die Hauptfamilie zu beschützen. Hizashi entgegnet aber, so einen Schicksal würde es nicht geben und Neji und Hinata würden gemeinsam kämpfen, um das zu beweisen.

Kankurō empfängt Chiyo, Chūkichi, Kimimaro und Hanzō und Deidara sagt, sie sollen ihn befreien, worauf Hanzo antwortet, sowohl Akatsuki, als auch die fünf großen Nationen wären seine Feinde und er habe keinen Grund ihn zu befreien, durch Edo Tensei beweg sich sein Körper jedoch gegen seinen Willen.

Gaara wird von dem Tsuchikage unterstützt, der meint etwas, was er vor langer Zeit verloren hat finden zu müssen.

Darui steht den beiden Kingin Brüdern gegenüber und will sie mit seinem Ranton bezwingen.

Quelle: Internet


I only love myself, and I only fight for myself.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/19deathangel88
 
Aktuelle Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Feuer und Eis
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: Anime u. Manga :: Manga :: Naruto-
Gehe zu: