StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roccat Kone

Nach unten 
AutorNachricht
Xburn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 25

BeitragThema: Roccat Kone   Di Apr 05, 2011 1:20 am

Roccat Kone







Ich stelle euch hier die Roccat Kone vor die ich nun selbst seit ca. einem halbem Jahr habe. Sie ist unglaublich schnell und in der OVP wird natürlich viel zusatzmaterial zugesendet wie z.b Gewichte und eine Treiber CD für die LED's der Maus und dem Manuellen einstellen der Funktionionen (z.b dpi, led light uvm).
Gerade für mittel-große Hände ist diese Maus optimal mit ihrem schicken Gummi Design und seinem angenehmen Mausrad.
Links sind 2 Tasten für die Funktion "vor" und " "zurück". In der mitte noch 2 DPI Umschalter "+" und "-".
Die maximal DPI Anzahl beträgt 3600, wobei ich selbst mit 1600 es momentan schwer habe.

Die Verpackung ist ausgesprochen edel, mehr dazu möchte ich nicht verraten sonst geht das staunen hinterher weg Cool

Alles in einem eine sehr geniale und gute Maus für ca. 60-70€



Der Weg der Rache ist der Weg des leidens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tekkai.9forum.net
 
Roccat Kone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: PC Hard & Software :: Hardware :: Anschlussgeräte :: Computer Mäuse-
Gehe zu: