Tekkai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo)

Nach unten 
AutorNachricht
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo) Empty
BeitragThema: Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo)   Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo) Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 4:56 pm

Bionic Commando ist ein Spiel aus dem Hause CAMPCOM und ist für die Plattformen Xbox, Playstation 3 und PC draußen.
Das Spiel hat wie es scheint auch paar Vorgänger auf die ich mich momentan nicht beziehen möchte.
Ich habe mir das Spiel vor ca. 3 Tagen für den Pc gekauft und es ausprobiert. Ich muss echt sagen , dass das Gameplay sehr gut ist, genau wie die Grafik
nur die Steuerung ist ein bisschen tricky, doch nicht so kompliziert wie auf den Konsolen. Da muss man echt die finger knicken um was zu bewirken Rolling Eyes
Wer das Spiel " Just Cause 2 " gemocht hat , wird dieses lieben. Das Gameplay ist sehr ähnlich aufgebaut.

Jedenfalls habe ich euch ein kleines Gameplay gemacht wo ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.



(die Stimme ist bisschen verzerrt , ich weiß. Das liegt daran, dass ich mein Micro bisschen falsch angeschlossen habe)
Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo) Empty
BeitragThema: Re: Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo)   Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo) Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 10:09 pm

Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
 
Bionic Commando Allgemein ( inkl. Gameplayvideo)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: Computerspiele :: Actionspiele :: Bionic Commando-
Gehe zu: