Tekkai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PlaystationX Emulator - Anleitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:15 am

Hallo liebe Member,

in diesem Video könnt ihr sehen wie ihr den PSX Emulator zum laufen bekommt und woher ihr euch eure Lieblingsspiele entnehmen könnt.
Das Tutorial wurde getestet und alles lief einwandfrei ( 22.04.2011). Bei Fragen bitte hier posten.
Ansonsten wüsche ich euch viel Spaß beim spielen Wink


Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: Re: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:55 pm

Das Tutorial ist ganz nice, aber die Seite "emuasylum.com" funktioniert nicht mehr... zumindest bei mir. HIer habe ich ne alternative Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps. Gehört dieses Thema nicht in den Konsolenforum? Ist zwar eine Software, aber bezieht sich auf eine Konsole, weshalb ich es eher dahin verschieben würde. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: Re: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:06 pm

Zitat :
ps. Gehört dieses Thema nicht in den Konsolenforum? Ist zwar eine Software, aber bezieht sich auf eine Konsole, weshalb ich es eher dahin verschieben würde. Wink
ist aber dennoch eine software die auf dem computer aufgespielt wird Wink
Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
TriamEizo
Admin
Admin
TriamEizo


Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: Re: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 3:18 pm

Naja wie du meinst.... wenn ich auf der suche nach nem emulator für psx wär, dann würde ich zuerst unter psx suchen^^ bzw in dem forum psx
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/triameizo/
Xburn
Admin
Admin
Xburn


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 118
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: Re: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:09 pm

stimmt auch wieder, dann verschieb mal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://tekkai.9forum.net
Gesponserte Inhalte





PlaystationX Emulator - Anleitung Empty
BeitragThema: Re: PlaystationX Emulator - Anleitung   PlaystationX Emulator - Anleitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PlaystationX Emulator - Anleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUTORIAL] PSX Emulator auf Win XP/Vista/7 laufen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: Konsolenforum :: Playstation :: Playstation X-
Gehe zu: